Sonntag, 6. April 2014

Sonntags: 10 von 10.

10 gute bzw. schlechte Dinge in dieser Woche

1. Mal wieder Joggen gewesen, weil die Babysitterin Zeit hatte, morgens auf Lilli aufzupassen.




2. Bei gutem Wetter auf dem Spielplatz mit der Mama von Gretas Freundin gequatscht und sehr viel über meinen Perfektionismus gelacht.

3. Lilli dabei zugesehen, wie sie Sand gegessen hat. Zu den besorgten Mitmamas am Spielplatz gesagt: "Ach, die hat nur Hunger"

4. Am Wochenmarkt gewesen und dort Fleisch, Eier, Obst und Pilze gekauft.






5. Mit Greta und Lotta, meiner Freundin und ihren beiden Mädels im Kasperltheater gewesen.




6. Mit Greta Ostereier aufgehangen.



7. Christine Nöstlingers Tagebuch gelesen und mich mit ihr über die ungleiche Arbeitsverteilung von Mann und Frau geärgert.

8. Erfahren, dass mich meine alte Schule ab September nicht braucht. Sie haben genug Deutschlehrer im Moment...
Weihnachten hieß es noch, sie könnten mir schon noch meine alte Stelle geben, aber: "Wie machst du es dann mit den Kindern, wenn sie krank sind und so?"

9. Ziemlich viel darüber nachgedacht, ob ich meine Stelle antrete oder doch ein halbes Jahr warte, bis sie mich besser brauchen können. 

10. Am Freitag so Kopfweh gehabt, dass ich gedacht habe, mir zerspringt der Schädel.