Sonntag, 20. April 2014

Sonntags 10 von 10

10 gute bzw. schlechte Dinge der Woche:

Diesmal neun gute Dinge und eine ganz traurige Nachricht 

1. Lilli und Greta haben im Wohnzimmer mit Kirschkernen "Schütten" gespielt.



2. Mit Greta in der Küche getanzt und gesungen.
3. Kinderkleidung bei ebay eingestellt.
4. Alte Freunde auf dem Land  besucht.



5. Unsere Kinder haben sich bei unseren Freunden gut benommen, keine Wutanfälle gehabt und sind abends sofort eingeschlafen.

6. Greta durfte dort mal ganz lange und weit dem Fahrrad fahren.

7. Ich habe ein Kleid für Greta im Schaufenster eines Secondhandshops gesehen und im Vorbeiradeln gekauft (Drive Through Second Hand Shopping).


8. Endlich eineinhalb Kilo abgenommen, obwohl ich diese Woche zweimal Fastfood gegessen habe.


9. Mit der ganzen Familie und allen Kindern beim Onkel im Garten gegrillt und Ostern gefeiert.

10. Gretas und Lillis Urgroßvater ist gestorben. Er wird uns sehr fehlen.