Sonntag, 27. April 2014

Sonntags 10 von 10

10 gute bzw. schlechte Dinge der Woche: 
 
1. Lillis erster Zahn blitzt durch.


2. Babyspielzeug ausgemistet und gleich weiterverschenkt




3. Drei Babyschlafsäcke für 60 Euro bei ebay verkauft
 
4. Besuch aus Italien! Meine wunderbare Freundin mit Mann und Baby ...

5. Mit Lilli und Greta ein Picknick im Park gemacht.


6. Greta fürs Picknick beim Bäcker einkaufen lassen. Als sie zurückkam, zeigte sie mir stolz, dass sie 5 Butterbrezeln und eine normale statt der von mir bestellten 2 Butterbrezeln gekauft hatte. "Wir machen doch ein Picknick! Da hat man viel Hunger!"

...Noch stolzer war sie allerdings, dass sie das alles für 3 Euro bekommen hatte!

7. Über Lilli und Greta in der Badewanne gelacht, als beide versuchten, das Wasser wie die Hunde auszusaufen.

8. Lilli zeigt jetzt deutlich ihren Willen und wird ziemlich wütend, wenn sie ihn nicht bekommt. Sie ist ein richtiges kleines Kind geworden.

9. Mal Zeit für mich gehabt... Am Fluss gesessen und lange nachgedacht. Von unseren Großeltern ist jetzt keiner mehr da.

  10. Von einem alten Freund auf der Straße auf meine mehr werdenden grauen Haare angesprochen worden.