Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntags: 10 von 10

10 gute bzw. schlechte Dinge der Woche:

Diesmal eine Woche mit zauberhaften Geschenken und märchenhaften 
Überraschungen ...

1. Eine neue Laufstrecke entdeckt

2. Von meiner Mama unsere alte Spielkiste vom Dachboden restauriert und geschenkt bekommen

3. Lilli liebt die Spielkiste und kramt den ganzen Tag darin herum (SCHNEEWITTCHEN)


4. Blumen von Herrn Frey bekommen 

5. Einen Biofertigkuchen (Schoko) für Lillis Geburtstag gebacken, der wirklich gut schmeckte (TISCHLEINDECKDICH)
 
6. Lilli hat sich die Mundharmonika geschnappt und konnte wirklich darauf spielen
(DER RATTENFÄNGER VON HAMELN)

7. Greta und ihr Papa haben heute sehr gut für uns gekocht

8. Mit den Kindern auf dem Wochenmarkt eingekauft

Leider wieder ein Bild von Äpfeln, aber es passt einfach so gut zu Schneewittchen :)

9. Mich zwischendurch müde, kränklich und ausgelaugt gefühlt (so ein DORNRÖSCHENschlaf wäre manchmal nicht schlecht... müssen ja nicht gleich 100 Jahre sein....100 durchgeschlafene Nächte tuns auch!)

 10. Erfahren, dass die Baugenehmigung für unser Haus frühestens Mitt Juli da sein wird und wir daher noch ein paar Monate später einziehen werden als geplant