Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntags: 10 von 10

10 gute bzw. schlechte Dinge der Woche:


1. Donnerstags mit Greta eine Höhle im Esszimmer gebaut, weil es draußen so kalt war und weil jedes Kind lernen muss, eine Höhle zu bauen




2. Mit Lilli das erste Mal beim Babyschwimmen gewesen und festgestellt, dass sie überhaupt nicht wasserscheu ist :)

3. In Wohnblogs und Wohnbüchern geschmökert

4. Greta untersucht, um herauszufinden, wo genau die "Warum-Krankheit" bei ihr sitzt





5. Samstagabend Pizza geholt, "weil man ja nicht immer was Gesundes essen kann", wie Greta meint.

6. Über Lilli gelacht, die unbedingt Bier trinken wollte (aber nicht durfte, das muss man in Bayern dazu sagen)

7. Im Figurentheater gewesen ... Leider durfte nur Greta hinein. Weil Lilli erst eins ist, musste ich mit ihr draußen warten. 







8. Ganz stolz auf Greta gewesen, die sich schon so viel alleine traut.

9. Sehr viel Zeit draußen verbracht, obwohl es so kalt war, damit Herr Frey in Ruhe Mathe Abitur korrigieren konnte

 10. Eine Kinderkrippe für Lilli angesehen und beschlossen, eine andere Krippe für sie zu suchen.