Über mich

Hallo,

ich bin Ane Frey, 36 Jahre alt und Mama. 

Ich habe  zwei Töchter 

Lilli (geboren im  Mai 2013)

und Greta (geboren im Juli 2010)

und lebe in einer kleinen Universitätsstadt in Bayern. 

Ich laufe, schwimme, mache Yoga, fahre Rad.... früher regelmäßig, heute, wenn ich dafür Zeit finde oder einen Babysitter. 

Seit 13 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, Herrn Frey, seit 2 Jahren mit ihm verheiratet.

Ich bin Lehrerin und liebe meinen Job. Es erstaunt mich immer wieder, wenn 28 Achtklässler alles tun, was ich sage, während ich zu Hause eine Dreijährige kaum zum Strumpfhosenanziehen bewegen kann. Merkwürdigerweise ist das Feedback meiner Schüler positiver als das meiner Kinder.

Manchmal denke ich, ich kriege das mit der Erziehung meiner Kinder überhaupt nicht hin, manchmal habe ich Hoffnung, dass aus den beiden irgendwie doch was wird.... 

Als Lehrerin kann man es jedenfalls nicht besser. 

Ich blogge, weil ich wirklich gerne schreibe und das in keinem meiner Jobs gefordert ist (weder als Mama noch als Lehrerin). 

Außerdem möchte ich den Blog als eine Chronik für mich und meine Kinder nützen. 

Ferner bin ich wirklich gespannt, wo dieser Blog mich so hinführt und wen ich auf diesem Weg so alles kennenlerne.

Ich freue mich über jede Leserin und jeden Leser und über eure Kommentare....

Ane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen